Freitag, 2. November 2012
Kleine Schätze
Ich habe die ganzen drei Jahre gedacht '...so etwas muss es doch hier in der Stadt geben!'. Kurz bevor wir die Segel setzen haben wir sie dank einer Freundin noch gefunden: Eine riesige Lagerhalle voll mit Antiquitäten und Trödel. Sie liegt ganz unscheinbar in einem Hinterhof und als wir den Eingang gefunden hatten waren wir wirklich sprachlos, so etwas hatten wir nicht erwartet: In schummrigem Licht stapelten sich etwa vier Meter hoch Stühle, Schränke, Truhen, Tische, Bottiche und Kleinkram, zusammengetragen aus halb China. Euphorisch haben wir uns also mit unserer Taschenlampe auf die Pirsch begeben und im Staub des letzten Jahrhunderts nach kleinen Schätzchen gesucht. Und natürlich sind wir fündig geworden, was für ein toller Tag!



Ein verheißungsvoller Eingang!







Unsere Ausbeute!

... link